Alfred Kolb

Damit können Sie planen – Unsere Leistungen

Qualität, Tradition und Innovation bestimmen unsere Arbeitsweise. Wenn wir von der Baustelle gehen, hinterlassen wir einen gesunden Gebäudekern – das beste Fundament für eine nachhaltige Nutzung sei es im öffentlichen oder privaten Wohnungsbau, bei Industriebauten oder Ingenieurbauwerken.

Baukompetenz seit 55 Jahren – Unsere Erfahrung

Die Familie Kolb steht für ein solides und gesund gewachsenes Unternehmen mit derzeit rund 80 Mitarbeitern. Maurermeister Alfred Kolb sen. hat die Firma im Jahr 1963 gegründet. 1996 ist Alfred Kolb jun. nach seinem Studium zum Bauingenieur eingestiegen und führt das Unternehmen weiter.

Schaltzentrale Kolb

Darauf können Sie sich verlassen – Unsere Schaltzentrale

Uns ist eine enge Zusammenarbeit der Büromitarbeiter mit den Kollegen auf den Baustellen und Bauhof wichtig. So schaffen wir eine gute Balance zwischen führen und ausführen. Unser Credo:
GUTE AUSBILDUNG. SCHULUNGEN. EINGESPIELTE MANNSCHAFTEN.

Das zeichnet uns aus

Objektive Bewertung – Unsere 5-Sterne-Auszeichnung

Unser Bauunternehmen wurde mit der höchsten Auszeichnung des Fachverbandes Bau in Baden-Württemberg bedacht.

Präqualifikation

Zugangsqualifikation für Bieter bei öffentlichen Vergabeverfahren in Deutschland.

info@kolb-heubach.de
Telefon: +49 (0) 7173 92710 – 0

Raiffeisenstraße 21/1
D-73540 Heubach

Copyright © 2018  Alfred Kolb Bauunternehmung / Umsetzung: 44media